Jeanette Gauster
Heilpraktikerin

Osteopathie
für
Säuglinge - Kinder - Erwachsene


 
WILLKOMMEN   ♦    ÜBER MICH   ♦    OSTEOPATHIE   ♦    PRAXIS & PREISE   ♦    DATENSCHUTZ   ♦    KONTAKT/IMPRESSUM
 

ÜBER MICH     


Mein Name ist Jeanette Gauster.

Ich bin Heilpraktikerin für Osteopathie und Kinderosteopathie und arbeite in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt.

Als Physiotherapeutin verfüge ich über eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Rehabilitation.

Die 5-jährige erfolgreich abgeschlossene berufsbegleitende osteopathische Ausbildung habe ich an der Privatschule für klassische osteopathische Medizin (SKOM) 2010 mit Abschlussprüfung nach BAO absolviert.

Ich verfüge über eine spezielle Kinderosteopathieweiterbildung (Mitha/Möckel).

Ich habe an zahlreichen postgraduate Fortbildungen teilgenommen, u.a.

- Biodynamische Osteopathie
- Cranio-Sacrale Osteopathie / Sutherland
   Cranial Collage London
   (BLT, Osteopathy in the cranial field)
- Osteopathie in der Geburtshilfe und
   Nachsorge von Mutter und Kind
- Osteopathie bei seelischen Traumata.
- Osteopathie bei Anpassungsschwierigkeiten nach der Geburt
- Osteopathie bei Depression und Burnout
- Osteopathie in der Gynäkologie
- Osteopathie in der Orthopädie

Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Fortbildungen sowie Selbststudium erweitere ich stets mein Fachwissen.

Ich bin Mitglied bei Osteopathen in Hamburg e.V.


Jeanette Gauster



 
Jeanette Gauster - Osteopathiepraxis  -  Tannenhof 50 -  22397 Hamburg Lemsahl-Mellingstedt
Telefon: 040/55440947 - Mobil: 0174/ 65 33 825 Terminabsprache auch per SMS möglich